Sie sind hier:  >>> Regie 

Regie

Der Countdown läuft

 

Der in Freiburg lebende Schauspieler und Regisseur ist ein Glücksfall für das Zähringer-Chörle. Mit Kompetenz, Kreativität und großem Engagement führt er den Chor sympathisch und mit viel Freude an diese Herausforderung heran.

Seine Ausbildung absolvierte er in Bremen und Freiburg.
Markus Schlueter ist als freier Schauspieler und Regisseur u.a. in Berlin, Freiburg und Basel tätig. Seit 2011 ist er Ensemblemitglied beim "Theater der Immoralisten" in Freiburg. Er gibt regelmäßig Workshops und Schauspielkurse zum Thema "Präsenz", sowie privaten Schauspielunterricht.
Von 2009 bis 2012 führte er Regie bei den Musicalproduktionen in Triberg "Gerwig", "Hecker" und "Rose, Mond und Sterne".

2014 und 2015 führte Markus Schlueter das Zähringer Chörle in neue Dimensionen mit dem Musical "My fair Lady" und "Mozart privat!", einem Konzert mit Musik und Briefen von W. A. Mozart.

 

Zurück zur Auswahlgrafik

 

14., 15. und 16. Juni 2018: Das Zähringer Chörle präsentiert "Kiss me, Kate"