General Harrison Howell

Michael Steiner

Michael Steiner

Schon als kleiner Knirps stand der gebürtiger Breisgauer in seinem Heimatort auf der Bühne.
Seine musikalische Ausbildung führte über den örtlichen Musikverein sowie über langjährige Chorarbeit in verschiedenen Formationen.
Heute ist der Sänger neben seinem Beruf als Postbeamter festes Ensemblemitglied und Solist beim "Golden Harps Gospel Choir".
Mit rund 25 Auftritten im Jahr ist dieser Chor in der Region Freiburg, Ortenau und Karlsruhe unterwegs.
Als Gesangssolist begleitet Michael zusätzlich Hochzeiten, Geburtstagsfeiern etc.
In den Triberger Musicalproduktionen "Hecker - Das Musical der Badischen Revolution" und "Rose, Mond und Sterne feierte er sein Debut als Musical-Darsteller. Nach dem versoffenen "Doolittle" aus "My fair Lady" freut sich Michael einmal mehr mit dem Chörle gemeinsam auf der Musical-Bühne zu stehen.

StartseiteImpressumDatenschutz